Leerstandsmanagement

Wir managen Immobilienleerstände erfolgreich und reduzieren die Kosten auf ein Minimum durch:
  • Vertragsoptimierung
  • Revitalisierungs- und Verwertungsstrategien
  • Stilllegung von Gebäuden und Gebäudeteilen
Wir vermitteln den richtigen Sachversicherer und binden Leistungserbringer vor Ort. Durch richtige Verhandlungsstrategien werden wirtschaftlich noch tragbare Lösungen für die jeweilige Immobilie gefunden. Leerstand wird bei uns nicht verwaltet sondern gemanagt, beseitigt oder vermieden!

Sie besitzen noch keine Immobilie?

Wir helfen Ihnen bei der Vermittlung oder auch beim späteren Verkauf.

Kontakt

Haufe Immobilien Consult KG
Kirchstraße 5a
98544 Zella-Mehlis/Thüringen

Tel: 0 36 82 / 89 73 - 0
Fax: 0 36 82 / 89 73 - 20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angebote Vermietung

Angebote Verkauf

Rund um die Immobilie!